NSOW-Norm

News

NBK + EFKR + Gäste - Fahrtreffen

Im Februar konnten wir endlich wieder die Halle in Kisdorf benutzen und der NBK hat sogleich ein großes Fahrtreffen organisiert, an dem nicht nur der EFKR, sondern auch weitere Freunde der Spur0 teilgenommen haben. Wir waren über vierzig Leute und konnten eine Gesamtstreckenlänge von über 214m befahren. Beeindruckend.

weiterlesen

Bau eines Zugspeichers

Mitglieder des NBK (N-Bahnerkreis Kisdorf) und des EFKF bauen einen Zugspeicher mit einer 4-Weg-Weiche und doppelter digitaler Steuerung. Mittlerweile ist der Zugspeicher fertig und hat seinen ersten Einsatz erfolgreich hinter sich gebracht (siehe Fotogalerie ' 2402 - NBK + EFKR Fahrtreffen im Februar ' und umfangreichen aber kurzweiligen Textbeitrag von Stefan Karzauninkat im SNM Heft Nr. 54).

weiterlesen
Seite 1 von 9 »
Vorherige Seite: Modulbau Nächste Seite: Bilder und Berichte