Zu Gast bei dem 'Spur 0 Team Ruhr-Lenne e.V.'

Auf Einladung des 'Spur 0 Team Ruhr-Lenne' waren auch wir als Verein 'Eisenbahnfreunde Kölln-Reisiek' mit Modellbahner des 'N-Bahnerkreis Kisdorf' (NBK) nach Hagen gefahren, um gemeinsamen einen Fahrtag mit Abendlichen Ausklang zu erleben.

 

Das Spur 0 Team hat eine tolle Anlage mit jede Menge Auslauf für lange Züge. Eine durchdachte und sehr interessante Rundstrecke, welche auch als Punkt-zu-Punkt-Anlage bestens funktioniert.Es war ein kurzweiliger, fröhlicher und unvergeßlicher Tag und wir bedanken uns sehr bei dem gesamten Spur 0 Team für deren makellose Organisation und deren überragende Gastfreundschaft.Wir freuen uns auf einen Gegenbesuch bei einem unserer Fahrtage.

Wr einen Eindruck von den Tagen, von einigen Zügen und Anlagendetails haben möchte und 13min. Zeit hat, der sehe sich unser Video an.

Einen Bericht hierzu gibt es auch im Spur Null Magazin, Ausgabe 53, Seite 34 (und natürlich in der App).

https://youtu.be/YQ3QKebuU5s

Eine Fotogalerie gibt es auch.

Foto-Galerie Spur0-Team


Zurück
Sep 11, 2023 Kategorie: Allgemein Erstellt von: jens
Vorherige Seite: Das sind wir Nächste Seite: Fahrtreffen